USA Network setzt Suits Spin-Off „Pearson“ ab

Keine „echte“ News meiner Meinung nach, weil das sowieso von Anfang an klar wird, dass das eine Todgeburt sein wird. Wie man auf Deadline.com nachlesen kann, hat USA Network dem Suits Spin-Off „Pearson“ den Saft abgedreht und bereits nach 1. Staffel abgesetzt. Wer also die Serie noch nicht angefangen hat zu schauen, kann sich die Zeit jetzt schon sparen 😛

In Pearson geht es um die in Ungnade gefallene Ex-Anwältin Jessica Pearson (Gina Torres) aus der Serie Suits, die in die schmutzige Welt der Chicago Politik verwickelt wird und eine Rolle als Fixer für den Bürgermeister Bobby Golec (Morgan Spector) als dessen rechte Hand annimmt.

Wie man dem Deadline Artikel entnehmen kann, erreichten die 10 Folgen von „Pearson“ nur 513 Tausend Zuschauer und damit ein Rating von 0,1, was sehr sehr schwach ist. Am Ende nur die Hälfte von Suits, die am Ende auch schon sehr geschwächelt hat und deswegen auch abgesetzt wurde.

Endlich hat das Theater rund um Suits ein Ende und jetzt muss man schauen, bis wohin man die Original Serie noch rechtfertigen kann. Suits war eine meiner Lieblingsserien bis Staffel 4 ungefähr und dann ging es steil bergab. Hab noch mitbekommen, wie Mike ins Gefängnis musste, aufgrund seines dunklen Geheimnisses und das war’s mit der Serie für mich. War echt gut, gerade das Zusammenspiel zwischen Harvey und Mike war toll, besonders in den ersten 3-4 Staffeln. Als dann Mike Suits verliess, war klar, dass die Serie dem Untergang geweiht war und auch „Pearson“ als Spin-Off kaum Überlebenschancen hatte.

Anyway, verschwende eh schon zuviele Gedanken darüber. Aber auch nur, weil ich einmal wirklich sehr an der Serien gehangen bin. Schade, dass das jetzt so zu Ende geht.

About the author

SLI

Blogger aus OÖ, der an selbstbestimmtes Leben glaubt und sich keine Limits setzt. Alles ist erlaubt, nichts verboten! PEACE!

View all posts