Mit der Verbreitung der Delta Variante des Corona Viruses beginnt die angefangene Rückkehr zum Alltag wieder einzudämmen. Was auch die Kino Filme betrifft leider, wie wir an den akuellen News sehen können. Wie man auf TV Movie nachlesen kann, kommt es doch wieder zu einigen Verschiebungen einiger Blockbuster, die größten Namen hier: Top Gun und Mission Impossible 7!
Und da will man die beiden Tom Cruise Filme nicht nur paar Monate verschieden, sondern so richtig weit nach hinten, obwohl man beide Filme bereits seit letzten Jahr im Kasten hat und auf den richtigen Moment wartet, diese nun endlich aufführen zu können.
Offensichtlich will man kein Risiko mehr eingehen, denn Top Gun wurde auf den 27. Mai 2022 verschoben, was doch mehr als ein halbes Jahr mehr ist. MI 7 trittt es sogar härter, hier hat Paramount Pictures die Fortsetzung der Action-Reihe um Agent Ethan Hunt auf den 30. September 2022 verschoben. Wohlgemerkt in den USA, ein weltweister Starttermoin dürfte sich damit noch weiter nach hinten verschieben.
Schlimm, dass man auf bereits fertige Filme über 2 Jahre warten muss, aber bei Paramount will man wohl kein Risiko eingehen. Was ich zu einem Teil verstehe, als Fan beider Filme aber schade finde.